Menü

Philosophie

Unsere Mission

Wir bewirken Veränderungen, die nachhaltig, aber auch sofort spürbar sind. Die im Unternehmen eine Verbesserungsdynamik in Gang setzen,
die auch dann noch weiterlebt, wenn wir schon längst wieder weg sind.

 

Wer auf einer Ebene mit den Ansprechpartnern in den Unternehmen arbeiten will, muss zunächst einmal deren Geschäft verstehen, die selbe Sprache sprechen, sowie die täglichen Herausforderungen und die damit verbundenen Umsetzungshürden kennen.

Als global agierende Unternehmensberatung ist es unser Ziel, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und deren Anforderungen erfolgreich umzusetzen.


Die Lösungen, die wir realisieren, sind nicht hoch komplex, sondern einfach.
Doch die scheinbar einfachste Lösung zu finden erweist sich häufig am schwierigsten.

Unsere Mitarbeiter

Wir kennen die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter, entwickeln diese weiter und ermutigen sie dazu, neue Ideen zu entwickeln. Höchste Professionalität ist die Grundlage, auf der unsere marktführende Position basiert.


Wir sind das Beratungsunternehmen Ihrer Wahl, wenn es darum geht, ihre globalen Projekte zum vereinbarten Ziel zu führen.

Kontakt

Strotec GmbH

Consulting und Projektmanagement

Obere Wässere 1

72764 Reutlingen

+49 171 2102 761